YIPPIE! WELCOME BACK IM INJOY!

Liebe Freunde, liebe Mitglieder, endlich ist es soweit: Ab Montag 08.06.2020 8.00 Uhr geht’s endlich wieder los! Zusammen trainieren, jaaa! Wir haben euch sooo vermisst! Nun ist es soweit, wir dürfen wieder an die Geräte, ans Eisen und ebenso auch wieder in unsere Kurse.

Wir sind bestens vorbereitet und stehen in den Startlöchern für unseren gemeinsamen Trainingsstart. Grundlage zur Wiedereröffnung ist natürlich das Einhalten verschiedener Maßnahmen sowie einem Hygienekonzept in all unseren Bereichen. Dieses steht!

Deshalb möchten wir euch heute die bereits bestehenden Auflagen zur Kenntnis geben, mit diesen wir am 08.06.2020 mit euch wieder an den Start gehen werden!

Viele unserer Kollegen aus den anderen Bundesländern haben diese Maßnahmen umgesetzt, Erfahrungen gesammelt, wie ein Studiobetrieb dennoch mit Spaß, Freude und unserem langersehnten fehlenden Muskeltraining hervorragend funktionieren kann und auch wird! Natürlich ist unser aller Wunsch: Normalität! Lasst uns miteinander diesen Weg jetzt auch noch gehen. Stück für Stück zur Normalität zurück!

Es geht wieder los! Alles Liebe euch, wir sehen uns endlich wieder! ♡
Heike, Jochen und euer ganzes INJOY Team